Logo Panta rhei aktiv

Team
<&nbsp>

Panta rhei kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Alles fließt“ oder auch „Alles ist ständig in Bewegung“.
Unter diesem Ausspruch des altgriechischen Philosophen Heraklit eröffneten wir, Corina und Olaf Sichtermann im Jahr 2004 unsere Physiotherapiepraxis im Herzen von Schulensee, in der Hamburger Landstraße 42d.
Unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Atmosphäre und vor allem dem großen Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass die Praxis von Anfang an gut von den Patienten angenommen wurde. In den folgenden 7 Jahren vergrößerten wir stetig unser Therapeutenteam, bis es schließlich an der Zeit war, unsere Räumlichkeiten zu erweitern.
Da wir schon länger den Plan gefasst hatten, ein spezielles Angebot für Krankengymnastik am Gerät und idealerweise auch therapeutisches Fitnesstraining einzurichten, entstand 2011 im Seekoppelweg 5 in Kiel-Hassee schließlich das Therapiezentrum Panta rhei aktiv.
Hier ist der Grundgedanke: Gesundheit durch Bewegung.

Seitdem können wir unsere Patienten auch über die Akutphase einer Erkrankung oder Verletzung hinaus mit Hilfe von gerätegestützter Krankengymnastik betreuen. In unserem Fitnessstudio mit innovativen dreidimensionalen Trainingsgeräten kann je nach Bedarf gekräftigt, stabilisiert und vorgesorgt werden.